Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. Mai 2013

Sushi hoch 2

Gleich zwei schöne Möglichkeiten Sushi stilvoll angerichtet zu genießen gibt es jetzt bei uns im Shop:
Aus der Elbkeramik-Werkstatt stammt das 2-teilige Keramik-Set »Lilli« bestehend aus Teller und Schälchen im Seerosen-Look. Die Keramik ist handgefomt und mit dem Pinsel grün und rosa bemalt.

Die Sushibretter »Sushikväll« aus poliertem Recycling-Buchenholz sind eine Koproduktion von Tomaš, der bei uns für alles aus Holz zuständig ist, und Katja. Die Oberfläche wurde speziell mit einem Öl für Arbeitsplatten behandelt, was auch für Kinderspielzeug zugelassen ist. Dadurch sind die Bretter wasserabweisend und lebensmittelecht versiegelt. Ein besonderes Detail sind die beiden Rillen in die sich ganz wunderbar alle handelsüblichen Stäbchen einfügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen