Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. März 2013

Vintage Osterhasen

Rechtzeitig zu Ostern haben wir ein Acrylbild mit romantischem Hasenmotiv im Vintage-Look für Euch im Shop.

Hasenfans lieben es natürlich das ganze Jahr über.

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    gerade suche ich in der DaWanda Gruppe "Lüneburg" nach Leuten, die ich kenne und treffe auf dich, sehe dein Blog mit Hasenbild (in meinem ist auch gerade einer), und denke...hm, Katja Frauenkron.. die kennst du! Genau, du machst Grafikarbeiten für Karsten J., wo ich lange als Assistentin von Hauke gearbeitet hab :-) Ich kenne dich also, hab auch dein Gesicht vor Augen, aber ich weiss nicht, ob du von mir ein solches hast... Doch warte mal: erinnerst du dich an die große Geburtstagsfeier von Karsten (ich glaube der 65. war's), wo Jacky Terrasson aufgetreten ist? Und die "Swinging KaJa Sister" ein Ständchen gesungen haben, was von Jacky am Ende leider etwas sabotiert wurde? Da saß ich am Klavier und hab mit ihm einen kleinen "musikalischen Kampf" ausgetragen. Ich war von 2000 bis 2007 bei Karsten und dann die erste der Mädels, die Mama geworden ist (danach haben sich ja auch Karen und Ina getraut :-)
    Mit meinen mittlerweile 2 kleinen Damen ist es einfach nicht mehr möglich, von Lüneburgs ländlichem Süden täglich nach HH zu pendeln. Also hab ich meine beiden Leidenschaften, selbst Musik zu machen und zu Nähen zur momentanen "Berufung" gemacht.
    Dein Blog sieht toll aus, ebenso die schönen Dinge, die du anbietest - aber du weißt ja auch, wie es geht ;-)
    Find ich prima, dass du jetzt an der Elbe wohnst. Hast du da auch einen Laden? Wenn ja, komm' ich mal rum, wenn das Wetter endlich Frühlings- uns damit Ausflugsgefühle weckt!
    Ganz liebe Grüße von Tina (damals Lauxen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ho Tina!
      Natürlich erinner ich mich an Dich!
      Ich schreib Dir gleich mal ne Mail.
      Sunny day aus der Elbmarsch
      Katja

      Löschen