Dieses Blog durchsuchen

Montag, 20. August 2012

Zeitschriftenhalter aus Buchenholz


Von den Zeitschriftenhaltern "Long Island" und "Little Bay", aus Tomaš Holzwerkstatt bin ich total begeistert. Sie sind aus sorgfältig bearbeitetem Buchenholz und liegen gut in der Hand.
Der Clou ist der schlicht-schöne Verschlussmechanismus, den man einfach dreht, damit der Befestigungsstab herauskommt um die Zeitschriften auszuwechseln. Zum Einhängen dient ein einfacher Metallhaken.

Es gibt sie in 2 Längen für verschiedene Zeitschriftengrößen. Die Oberfläche gibt es im gemütlichen Shabby-Look oder Buche natur.
Man kann sich aber auch seine Lieblingsfarbe aussuchen oder sogar eine Wunschbeschriftung aufbringen lassen.

Ich kann mir vorstellen, dass man sie nicht nur für Zeitschriften benutzt, sondern auch für Menükarten, Flyer, Lieblingscomics ...

Zum Aufhängen soll es auch bald passende Leisten für 3, 5 oder mehr Zeitschriftenhalter geben. Ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen